Agenda für Mitglieder

Singprobe

Wie gewohnt im Rest. Kreuz in Allmendingen, um 20.00 Uhr

Wir freuen uns auf einen Neuanfang und auf das Wiedersehn.

05./12. und 19. Juli Sommerferien. Es finden keine Proben statt.

Musikanlass

Samstag, 11. Juni 2022

Das Demochorsingen am 11. Juni war für uns sehr interessant. Hatten doch 12 Dirigenten - AnwärterInnen.je eine viertel Stunde Zeit, mit uns etwas ein zu üben. Auch wenn alle die gleiche Ausbildung genossen, waren die Unterschiede sehr gross.

Älplerfest 

Sonntag, 00. Juni 2022

Älplerfest auf der Elsigalp
wurde auf nächstes Jahr verschoben

Musikanlass

Sonntag, 21. August 2022

Auftritt am Leist Gottesdienst ( reformiert u. katholisch) in der Johanneskirche Thun Strättligen
Gottesdienst um 10.00 Uhr, anschliessend Apero für Alle, wo wir auch noch singen werden.

Vorankündigung

November Konzert, Jodlerabend

Weihnachsessen

17. Dezember 2022 Weihnachtsessen im Vereinssaal Hohle in Amsoldingen. Ab 19.00 Uhr


Nachruf von Werner Burri ( 1936 - 2021)

Werner Burri

Werner Burri war von 1979 - 2019 aktives Mitglied vom Jodlerklub Stockhorn, bis er aus gesundheitlichen Gründen an den Proben nicht mehr teilnehmen konnte.

Mit seiner wohlklingenden Stimme, 2. Tenor, trug er viel zum harmonischen Chorklang bei. Sein handwerkliches Können hat er auch im Klub stehts eingesetzt. Wir werden Werner als treuen, immer hilfsbereiten und liebenswürdigen Kamerad in Erinnerung behalten.

Den Angehörigen unser herzliches Beileid.

JK Stockhorn Thun


Nach oben